HiDefDrum +Remote

DeepBass

Dynamische 13,5 mm Treiber kombiniert mit großen Lüftungsschlitzen maximieren die Bass-Power bei minimaler Verzerrung. Doppelte Metall-Schwingspulen sorgen für volleren Sound: Kupfer lässt die Bässe pumpen und Aluminium steuert brillante Klarheit bei – alles über den fein abgestimmten Sound-Port. So wird jeder Song zu einem neuen Erlebnis.

CustomFit

SoftSeal-Ohrstöpsel in drei Größen – S, M und L – mit jedem Kopfhörer. Probieren Sie alle aus, um die perfekte Passform zu finden. So profitieren Sie von mehr Komfort, halten Geräusche draußen und die Musik drinnen und erleben herausragende Klangqualität mit verbesserten Bässen.

NoiseOut

Doppelt eingespritzte Silikonohrstöpsel verbessern Sitz und Funktionalität. Das festere, rote Silikon sorgt im Ohr für besseren Halt und verhindert zuverlässig das Herausrutschen. Das weichere, schwarze Silikon passt sich perfekt dem Gehörgang an und hält Außengeräusche dort, wo sie schon dem Namen nach hingehören.

SoundControl

Klicken Sie sich durch Ihre Wiedergabelisten und nehmen Sie Anrufe entgegen oder beenden Sie diese mit der eleganten, aber robusten Fernbedienung. Die Lautstärke wird über die + und - Knöpfe geregelt. Musik und Videos werden einfach über den Mittelknopf ausgewählt: 1-mal klicken für Play/Pause, 2-mal klicken, um zum nächsten Lied zu springen, und 3-mal klicken, um zum letzten Lied zurückzukehren.

Fürs Leben gemacht

Qualitativ hochwertige Materialien für unbegrenzte Leistung: leistungsstarkes Audiokabel aus Kevlar®, das resistent gegen Kabelsalat ist, und geräuscheliminierende abriebfeste TPU-Kopfhörerkabel sowie ein 3-fach stärkerer verkleideter Stecker mit vergoldetem Edelstahl-Anschluss.

Aus Metall gemacht

Spritzgegossener Stahl wird 10 Stunden lang einer Hitze von 1300 °C ausgesetzt, sodass dünnere Wände und ein größerer Schallraum geschaffen werden können. Die verbesserte Treiberbewegung bietet eine höhere Leistung und einen kristallklaren, perfekten, reinen und überwältigenden Klang.

Schalldruckpegel (1 kHz): 100dB SPL/mW
Impedanz (1 kHz): 16Ω
Frequenzgang: 5 - 25,000Hz

Lieferbarkeit: Verfügbar, versandfertig innerhalb 24 Std.

Made for iPod, iPhone & iPad

HiDefDrum +Remote

Out of Stock


Dynamic 13.5mm driver working with full-size air vents to maximize bass power and minimize distortion. Dual metal voice coil enriches the sound: copper delivers thumping bass, aluminium gives you clarity, all via the finely tuned sound port. Makes your music come alive.


Dual injected silicone eartips for better fit and function. The firmer red silicone ensures the eartips have a good grip on the earphones so you'll never lose them. The softer black silicone moulds to the shape of your ear canal for a tighter seal, keeping outside distractions where they belong.


Click your way around your music, plus answer and end calls with the sleek yet tough stainless steel remote. Adjust volume with the + and - buttons. Control music and video playback with the centre button: 1-click play/pause, 2-click skip to next, 3-click go to previous.

Made in Metal

We apply 1300°C heat to injection-moulded steel for 10 hours so thinner walls can be carved out, resulting in an enlarged acoustic chamber. The increased driver movement delivers more power for crystal clear, pitch perfect, pure, glorious sound.

Built for life

Premier grade materials for unstoppable performance. Anti tangle, high performance Kevlar® audio cord + noise eliminating, abrasion resistant TPU earphone cables. Plus, 3 times stronger, armoured plug with gold plated, stainless steel connector.


SoftSeal eartips in three sizes - S, M, L, with every pair of earphones. Try them all to make sure you find your perfect fit. Getting it right increases comfort, keeps noise out and music in, and delivers superior sound quality with improved bass.

Sensitivity (1 kHz): 100dB SPL/mW
Impedance (1 kHz): 16Ω
Frequency range: 5 - 25,000Hz

Out of Stock

Made for iPod, iPhone & iPad